Dienstag, 22. Mai 2012

Burgfest Vlotho 2012 (Teil 3)

Kommen wir nun zum Bühnenprogramm. Den ganzen Tag über wurden die Besucher des Burgfests mit Tanz, Zauberei und Musik unterhalten.
Zum Beispiel traten die TrRollheimen mehrmals auf. Ich liebe ja solche Musik mit Dudelsäcken und Sackpfeifen. Und die Frau ist einfach ganz große Klasse (und ganz schön groß, das merkt man erst, wenn man mal neben ihr steht).
















Richtig Stimmung machten auch Oropher. Durchgefrorene und erschöpfte Zuhörer? Einfach ignorieren und das Publikum zum Tanzen zwingen^^




Dann ist's ja gut, dass die kleinen Besucher nicht großartig überredet werden mussten und Oropher auch seinen eigenen Fanclub mitgebracht hatte. Die beiden Herren links im Foto gehören für mich jedenfalls zu den Höhepunkten des Abends. Sie machten wirklich jeden Schwachsinn mit :)




Außerdem gab es einen kleinen Vorgeschmack auf die Feuerschow später am Abend.






Darf ich vorstellen:
"Jan und Hein und Claas und Pit,
die haben Bärte, die haben Bärte
Jan und Hein und Claas und Pit,
die haben Bärte, die fahren mit."
*sing*






Ich muss sagen, über den Fahrenden Volker habe ich mich köstlich amüsiert. Ich habe selten so eine ehrliche und witzige Zaubershow gesehen.







Und dann gab es noch das Bauchtanz-Duo....












Kommentare:

  1. Ganz wundervolle Eindrücke!
    Ich bin beeindruckt!

    AntwortenLöschen
  2. Ach guck mal an.bei oropher ist nen arbeitskollege von mir (der in der mitte)

    AntwortenLöschen
  3. Joa...war nen super geiler Abend, bin übrigens einer der Beiden die alles mitgemacht haben^^. Und natürlich: Oropher ist einfach ne super Band

    AntwortenLöschen
  4. Freut uns immer, wenn es gefällt - da macht das Aufspielen gleich doppelt soviel Spaß. :-D
    Vielen Dank für diesen tollen Event-Blog :-)
    Gruß & ein schönes Pfingstwochenende (auch vom Rest der Truppe)
    Aranor der Wanderer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. David / Arannor Und natürlich "Der Bär" .... ;) das war natürlich kein Schwachsinn, das war super Mucke, freuen uns schon auf Heiden / Lage / Lippe .... Grüße an die Süsse und Hamster und Philipp und nun auch Karsten... ;)

      Löschen